ÜBER UNS

ABOUT US

Unser Unternehmen wurde 2015 als kleines Privatunternehmen im Home–Office – Format, aber mit großen Träumen und Zielen von Serkan Çınar gegründet

Unsere Aufgabe ist es, den Anforderungen der Lieferung von Mustern und kleinen Sendungen an den Käufer von Anfang an gerecht zu werden. Mit den Anregungen und Forderungen, dem Vertrauen und der Unterstützung unsere Geschätzten Kunden ist es schell gewachsen und hat uns zum Güterverkehr, größeren Büro –Lagerflächen und heute zum Käufer mit unseren eigenen Fahrzeugen gebracht, bis hin zu schnellen, regelmäßigen und sicheren Lieferung.

Heute führen wir mit eigenen Fahrzeugen schnelle Zustell-und abholvorgänge in 12 Länder Europas, vor allem Deutschland durch. Darüber hinaus führen wir alle exportgeschäfte im Auftrag der Lieferanten unsere Kunden durch und beliefern den Käufer schnell, sicher und kostengünstig.

Zeit ist ein Konzept das heute den effektivsten Einsatz erfordert. Der Vertrieb mit unseren eigenen Fahrzeugen hat uns die Flexibilität gegeben, die kostbare Zeit unserer Kunden zu verwalten. Im Rahmen unserer Route ist es unserer größtes Ziel, mit der engagierten Arbeit unseres Jungen und dynamischen Teams die Lieferungen unserer Kunden pünktlich und sicher zu liefern.

Darüber hinaus wird unser schneller Kurier- und Musterversand in alle Länder der Welt fortgesetzt.

Wir danken unseren geschätzten Kunden aufrichtig, die uns von der Vergangenheit in die Gegenwart gebracht haben. Und wir möchten, dass sie wissen, dass wir mit unserem gesamten Team an ihrer Seite sind. Um die Zukunft zu Gestalten, die sie sich wünschen.


Top